• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Leitungsteam (m/w)

Johannisches Sozialwerk e.V.

Medizinische / Pharma

Leitungsteam (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. Berlin Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit in der Umgebung; Recherche und Akquise potenzieller Klienten und Partner; Beratung und Betreuung von Interessenten und (zukünftigen) Klienten; Führen von (Vor-)Vertragsverhandlungen.

Partner & Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Für Unsere Neue Sozialstation (ambulanter Pflegedienst) Am Hohenschönhausener Tor Suchen Wir Ein Leitungsteam M/w (pflegedienstleitung & Stellvertretende Pflegedienstleitung) Ihre Aufgaben Maßnahmen Zur Steigerung Der Bekanntheit In Der Umgebung Recherche Und Akquise Potenzieller Klienten Und Partner Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und (zukünftigen) Klienten Führen Von (vor-)vertragsverhandlungen Einschließlich Aller Prozessrelevanter Schritte Erstellen Regelmäßiger Reports Für Die Bereichsleitung Auswahl Und Zusammenstellung Ihres Pflegeteams (mit Personal- Und Bereichsleitung) Verantwortliche Pflegefachkraft Nach §71 Sgb Xi Gestaltung Einer Gemeinsam Organisierten Und Gesteuerten Pflegerischen Und Hauswirtschaftlichen Versorgung Der Vertraglich Zugeordneten Klienten Ihr Profil Eigenschaften Freude An Der Herausforderung Des Aufbaus Und Der Mitgestaltung Einer Neuen Einrichtung Organisations- & Selbstreflexionsfähigkeit Kooperatives Führungsverhalten Im Sinne Eines Christlichen Miteinanders Freude Am Kontakt Mit Menschen Im Hinblick Auf Mitarbeiterführung Und Klientenakquise Respektieren Aller Religionen Und Weltanschauungen Fakten Examinierte/r Kranken- & Gesundheits­pfleger/ In Mit Qualifizierung Zur Leitenden Pflegefachkraft (mind 460 Std) Als Pdl Examinierte/r Kranken- & Gesundheitspfleger/ In Ohne Zusätzl Qualifizierung Als Stellv Pdl Innerhalb Der Letzten 8 Jahre Mind 3 Jahre Vollzeittätigkeit In Der Pflege Davon Mind 1 Jahr In Der Ambulanten Versorgung Führerschein Klasse B (3) Startzeitpunkt Arbeitsvertragsabschluss Ab Sofort Mit Voraussichtlichem Dienstbeginn Ab Dezember Vorheriger Beginn Als Pflegefachkraft In Einer Unserer Sozialstationen Für Einen Einblick In Unsere Prozesse Möglich Ausführliche Informationen Unter Www-de Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Pflegedienst Pflegedienstleitung Leitung Leitungsteam Stellvertretende Pflegedienstleitung Pflege Examinierter Kranken- Und Gesundheitspfleger Leitende Pflegefachkraft PDL Sozialstation Ambulant Pflegeteam §71 SGB XI Leitungsteam (m/w) Maßnahmen Zur Steigerung Der Bekanntheit In Der Umgebung Recherche Und Akquise Potenzieller Klienten Und Partner Beratung Und Betreuung Von Interessenten Und (zukünftigen) Klienten Führen Von (Vor-)Vertragsverhandlungen Berlin Pflegedienst Pflegedienstleitung Leitung Leitungsteam Stellvertretende Pflegedienstleitung Pflege Examinierter Kranken- Und Gesundheitspfleger Leitende Pflegefachkraft PDL Sozialstation Ambulant Pflegeteam §71 SGB XI

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   ERGO Gourmet GmbH (Gleißbühl)

Warehouse employee
   Amazon (Volkmarsdorf)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)